Letztes Feedback

Meta





 

In der Sicht eines Mädchen (Kindes)

 

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

in diesem Blog werde ich euch alles in der Sicht der 

Mädchen erklären, natürlich gibt es ausnahmen und dennoch

denken viele Mädchen genauso wie ich. Ich bin 13 und streite mich des 

öfteren mit meiner Mutter, doch das gehört dazu.. .. was mich immer

ganz besonders nervt ist, das sie mich anschreit und sobald ich

zurück schreie regt sie sich noch mehr auf, Erwachsene sagen immer

"lass deine Wut nicht handgreiflig aus sondern anders, z.B indem du 

irgendwo rein boxt oder etwas doll gegen die wand wirst, doch selbst 

wenn wir das tuen kriegen wir ärger. Was viele Kinder auch denken ist:

"sie waren doch auch mal Kinder wieso sehen sie also ihre schwächen nicht, sie kennen doch auch die schwächen ihrer Eltern und könnten diese verbessern, also warum verstehen sie uns nicht?"

Im nächsten Blog, werde ich euch erzählen was Mädchen dabei denken während sie sich mit ihrer Mutter streiten

6.3.13 10:39

Letzte Einträge: Was denken Mädchen wenn sie sich mit der, Was denken Mädchen wenn sie sich mit der Mutter/Vater streiten?, Mainstream??

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


michaela (17.4.13 16:35)
OMG!! wieso schreibst du sowas?? das interessiert doh niemanden... wenn du schon ein blog von deinem armseligen leben schreiben musst, dann schreib 1.mehr und 2.besser. bis jetzt ein klares DISLIKE!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen